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Alt 24.09.2015, 13:05   #4 (permalink)
Moerderhoschi
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Ich habe das Script von mir gerade getestet, bei mir klappts. Habe aber noch zusaetzlich eingefuegt das der eigene Spieler selbst keinen Schaden erhaelt.

Das Script von mir kann im SP logischerweise nicht getestet werden, da im SP keine anderen Spieler als man selbst auf der Karte sind.

Die Anforderung war ja wie folgt:
Zitat von Togo Beitrag anzeigen

Ich möchte über ein Addaction Befehl ein Script ausführen was alles unter 2meter Entfernung andere Player killt.

Ich gehe davon aus, dass Dein Script nicht funktioniert weil Du mit dem fndNearestEnemy Befehl arbeitest. Im MP muss der Gegener der Gruppe bekannt sein, ist zu dem Zeitpunkt der Scriptausfuehrung wohl nicht der Fall deswegen passiert da nix.

Eine Variante fuer SP waere z.b.

Code:
player addAction
[
	"KillNearestPlayers",
	{
		_list = player nearEntities ["Man", 2];
		_exit = false;
		{
			if _exit exitWith {};
			if (player != _x) then
			{
				_exit = true;
				_soundPath = [(str missionConfigFile), 0, -15] call BIS_fnc_trimString;
				_soundToPlay = _soundPath + "sounds\schlag.ogg";
				playSound3D [_soundToPlay, freddy];
				sleep 1;
				_x setDamage 1
				
			}
		} forEach _list
	}
];
Die MP Variante so:
Code:
player addAction
[
	"KillNearestPlayers",
	{
		_list = player nearEntities ["Man", 2];
		_exit = false;
		{
			if _exit exitWith {};
			if (isPlayer _x && player != _x) then
			{
				_exit = true;
				_soundPath = [(str missionConfigFile), 0, -15] call BIS_fnc_trimString;
				_soundToPlay = _soundPath + "sounds\schlag.ogg";
				playSound3D [_soundToPlay, freddy];
				sleep 1;
				_x setDamage 1
				
			}
		} forEach _list
	}
];
gruß
Hoschi
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Geändert von Moerderhoschi (24.09.2015 um 15:01 Uhr).
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