Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2015, 08:15   #21 (permalink)
Redfox
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Sag mal hast du vielleicht eine Lese/Konzentrationsschwäche? Wo steht denn das die US Army der Hauptabnehmer der F-35 ist oder die Finanzierung übernimmt?
Die US Army hat Transport- und Kampfhubschrauber und der Rest wird ihnen bei Bedarf von der USAF, US Navy, USMC und US National Guard zur Verfügung gestellt. Ob da nun eine A-10 den CAS-Einsatz fliegt oder was anderes ist den Soldaten relativ egal. Das Ergebnis zählt!

Wenn der Gegner kein Radar und keine Luftabwehr hat ist es bestimmt auch möglich mit einem Jagdbomber/Stuka aus dem 2. Weltkrieg Erfolge zu erzielen.

@PS: Sorry Inno, du schwafelst die ganze Zeit nur herum - machst Fehler und versuchst dich dann wieder einmal herauszureden bzw im Nachhinein irgendwie zu erklären. Aber wie schon gesagt - wer nur populistisches Stammtischgelabber haben will/kann braucht auch nur geringe bis oberflächliche Informationen.
Zitat von INNOCENT&CLUELESS

Ich habe den Thread nur so als Infotainment aufgemacht.

Infotainment: emotionalisierte, oberflächliche Unterhaltung
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten