Thema: SPECTA X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 16:10   #10 (permalink)
Specta X | Equilibrium
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 15
Standard

Hi leute,
möchte mich jetze auch mal melden....wird ja mal langsam zeit..

zuerst danke ich für die gute resonanz und vorschläge.....

als zweites wollte ich euch sagen,dass die erste ausgabe nur als testblatt gedacht war , denn wir wollten wissen wie dieses ankommt.......man kann hier unsere fortschritte sehn http://forum.mm-proj.de/viewtopic.php?t=669

als letzes kurze ankündigung: also wenn mir nichts in der schule dazwischen kommt ,da ich mein abitur ja noch vernünftig schaffen will, wird es dieses wochenende ne neue ausgabe geben (von mir) und die ist denn den "unsichtbaren" einheiten gewidmet......
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Specta X | Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten