Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2015, 09:24   #1 (permalink)
Fabi_Bo
Newbie
 
Benutzerbild von Fabi_Bo
 
Registriert seit: 08.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 33
Standard Frage zu IFA3SA

Hallo,

bin mir nicht sicher ob es hier oder in den Modding Bereich gehört...

Also ich habe versucht, die Iron Front Standalone nach ArmA 3 zu bringen, gemäß dieser Anleitung

Ich habe also folgende Dateien geladen:


- IFA3SA_2014_09_29.7z

- Community-Base-addons-A3-v200150817-fixed.zip

- @IFA3_2014_12_27_v10.7z

- IronFrontArmaConversion_2013_12_26.7z

- IronFront_Arma3_CommunityPatch_1.05-1.12.exe

- IronFront_Arma3_CommunityPatch_1.12-1.13.exe

- IronFront_DLC_Arma3_CommunityPatch_1.00-1.07_Steam.exe

- IronFront_DLC_Arma3_CommunityPatch_1.07-1.08.exe

- Launch Iron Front in Arma 3 with IFA3SA - Automated.bat


Habe alles nach Anleitung ausgeführt, hat auch alles soweit funktioniert (es kam nirgends eine Fehlermeldung)!

Wenn ich jetzt ArmA 3 über die .bat starte, läd das Spiel bis zu dem schwarzen Bildschirm mit "ArmA 3". Keine Ahnung ob es sich dann aufhängt oder das laden so extrem lange dauert, habe mal 5 Minuten gewartet aber nichts ist passiert, von daher denke ich eher das es sich aufgehängt hat!

Auch nach 3-maliger Konvertierung etc. von Iron Front immer dasselbe Problem!

Habe dann mal alternativ versucht, die Mods über eine ArmA3.exe - Shortcut zu starten und auch mal über den ArmA 3 Launcher...
Es passiert leider genau das gleiche ,oben beschriebene, Problem!

Ich weiß nicht weiter, eventuell kann mir ja jemand helfen, der selber Iron Front in ArmA 3 nutzt!

Danke!

MfG Fabi_Bo

Geändert von Fabi_Bo (17.09.2015 um 09:30 Uhr).
Fabi_Bo ist offline