Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 10:00   #21 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Europäische Union**ohne Konzept in der Flüchtlingskrise - Kommentar - SPIEGEL ONLINE


Armselig. Da hat also die EU beschlossen weitere 3 Wochen Flüchtlinge ersaufen und erfrieren zu lassen.
Auch eine Art diese Probleme zu lösen.

Man konnte sich nicht einigen schlapper 100k+ zu verteilen und macht stattdessen die Grenzen dicht nach dem Motto "einen Flüchtling, den ich nicht sehe gibt es nicht!".

Selbst die Populistenkugel Gabriel ist schon einen Schritt weiter und redet von 1Mill Flüchtlingen für Deutschland in diesem Jahr.

Dabei ist allen klar: alle die nicht in den nächsten 2 Monaten ein halbwegs wetterfestes Quartier und ausreichend Versorgung bekommen werden Erkranken und gar sterben.

Dabei kann man nicht auf überlastete Nationen wie Libanon oder Türkei verweisen, die haben ihren Teil schon übererfüllt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten