Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2015, 18:45   #1 (permalink)
SID-AKIMBO
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 3
Standard Suche Arma 3 Spieler und Modder

HI,

Hoffe das ich das in das richtige Forum reingeschrieben habe.
Also ich vertrete einen Multi Gaming Clan der vorher relativ Aktiv bei Battelfield war. Aber Zeiten ändern sich und so auch wir, wir suchen aktive Member für Arma 3 und auch welche die Server einrichten können und auch Aktiv Bespielen.
Bei uns ist die Mitgliedschaft Ab 18 Jahre und wir Spielen auch andere Spiele wie CS: GO, BF4, WOW usw usw.

Grundsätzlich bei Arma 3 wollen wir Epoch jetzt wird es wohl Exlim werden und "2017" mod. wir haben 2 Homepages eine alte und ne neue die erst ab DIenstag den 01.09.2015 Laufen soll http://www.team-skill-deluxx.de das die alte und http://www.sid-clan.de wird die neue werden. ihr Könnt uns gerne mal im TS Besuchen ts.team-skill-deluxx.de und Ich bin SID-Akimbo könnt mich gerne anstupsen oder jemand anderes der Admin ist.
SID-AKIMBO ist offline