Thema: SPECTA X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 19:11   #3 (permalink)
OFPMASTER1989
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 55
Standard

Zitat:

Originally posted by RAPTOR@Aug 31 2004, 06:47 PM

die herkules im hintergrund ist ja geil!vor allem mit der ladeklappe auf!!!!!!echt respekt!!Was ist das für ein projekt und wie lange läuft schon und wie lange noch?Ich freu mich jetzt schon auf die nächste ausgabe!!!!!VOLL GEIL =) !DAUMEN HOCH
aber wann ziehn eigentlich die deutschen in die kampfhandlungen ein?Immer diese ammys die als superhelden dargestellt werden und den bösen Russen in den arsch treten.Ich will auch mal ne miss mit deutschen streitkräften basteln*heul*!
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
OFPMASTER1989 ist offline   Mit Zitat antworten