Thema: Forenprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2015, 17:41   #3 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Was los burns, schlechten Tag erwischt? Das war ein Scherz mit dem "dadurch lösen sich die Probleme auch nicht".

Zitat:

Da ist so ein Anflug von Tinfoil-Hat-Benutzer drin zu lesen. Am Besten keine Bananen mehr rauchen

Zitat:

Und dieses fehlende Forum über das du weinst, hat keinen wirklichen Zweck erfüllt,

Das ist so ein Anflug von schlechter Laune durch dicken Kopp drin zu lesen. Am besten nimmer so viel saufen
Ich weine dem Forum übrigens nicht nach. Ich habe nur festgestellt das es tatsächlich nimmer da ist.

Ausserdem hätte es ja sein können das es nur bei mir die Probleme macht. In einem anderen Forum bin ich der einzige mit Performanceproblemen. (Und nur mit Edge läufts wie es soll)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (16.08.2015 um 17:43 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten