Thema: Array juchey
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 14:52   #10 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

Natürlich kein problem,

Jeder muss mal fragen und jeder hat mal angefangen, slange man sich aber bemüht und nicht einfach ankommt mit der Frage "Hier ich will ne Super geiles Teil haben macht mal schnell" dann hilft man auch.

Vieles kommt auch nur duch Probieren.

Du kanst den Script von mir zb auch einfach in die Konsole eingeben dazu musst du aber alle //TEXT entfernen sonst gibt es einen fehler. Danach ausführen. und wenn du die Scripterrors anhast wirste auch ganz schnell sehen was nicht geht wenn was nicht geht.

Als Idee kanste auch gerne den Script von mir so umbauen das Du nach dem ersten ausführen eine addaction bekommst zum erstellen der KI. Dazu den Befehlsblock wie die kiloesch script bearbeiten.

Das wird schon.
Nokman ist offline