Thema: Mafia III
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2015, 17:54   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Die H&D Reihe war der Hammer!

Definitiv, insbesondere wenn man von den Bugs in Teil 1 nebst Addon absieht.

Einmal in einem Bürgersteig "reinlegen" (Jo, schön reingelegt und ins Bodenlose gefallen )
Oder wenn man nach zig Spielstunden den zu eskortierenden Typen ein Hinlege Befehl verpasst und der dann ins Nirvana abgleitet.

Aber davon ab ... mit 4 Leuten im Coop war das so die derzeit einzigartige Spielerfahrung in Punkto Taktik und "Shooter"!


*Grübel* Hängt das eigentlich mit CZ Produkten zusammen ?
Geniale Spielkonzepte mit zunehmender Nummerierung mit immer mehr Bugs zu verseuchen ?



Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Was Mafia III betrifft wird es in meinen Augen jetzt nur noch ausgeschlachtet, was zu erwarten war/ist.
Immerhin isses ein komplett anderer Entwickler und wer sich tatsächlich mit der Branche beschäftigt, weis dass das noch nie gut war für einen Titel.

Tja, Mafia 1 war der Hammer, das Autoreifen abschießen, Story und die Automodelle gehen mit bis dato nicht mehr aus dem Kopf.
Mafia 2 war von der Story ganz ok, die Spielwelt war aber außerhalb der Story zu leer weil man eigentlich nichts anderes machen könnte,
gepaart mit dem komischen DLC Konzept fühlte sich das Bleischwer an.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten