Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2015, 14:31   #6 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Also CreateVehiclelocal erzeugt ein Objekt nur bei dem Clienten.

CreateVehicle hat einen globalen Effekt. Das bedeutet, es wird über das Netzwerk verbreitet. Du mußt bei CreateVehicle dafür sorgen, dass es entweder nur der Server oder nur EIN Client ausführt.
Ansonsten werden x Objekte erstellt. (x = anzahl der Clienten + 1 [Server])

In deinem Fall würde es sich lohnen, das Objekt Clientseitig zu erstellen. Damit sparst du dir das public. Dies verursacht traffic.

Wie wird dein Intro gestartet? Ich nehme an, es ist eine Kamerafahrt. Kameraeffekt ist ja ebenfalls lokal. Da kannst du doch aus dem Introscript den Fallschirm erstellen.

Zum Thema Ari-Script:
Das hatte ich verschoben, will ich aber noch machen. Ich habe mich auf eine andere Sache konzentriert. Und zwar ein Modul, welches deutsche Dienstgrade bei BW-Einheiten anzeigt. Desweiteren enthält es die Option, Spieler nach dem Respawn mit der Aurüstung des Todeszeitpunkt zu erstellen.
Wil ich heute veröffentlichen. Falls interesse besteht, gebe ich dir den link.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline