Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2015, 17:51   #1 (permalink)
Muth
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 1
Icon4 [GER] Die Gemeinschaft - Altis Life Servervorstellung

Guten Abend,
Wir ''Die Gemeinschaft'' haben unser eigenes Projekt gestartet, einen AltisLife-Server. Natürlich legen wir gesondert Wert auf Roleplay, was auf unserem Server groß geschrieben wird. Viele Leute denken sich bestimmt: ''Was hat der Server alles? ''- Vielmehr solltet ihr euch fragen ''Was ist das Besondere an diesem Server? Welchen Grund habe ich auf diesem zu spielen?''.

Wir bieten:
- Eine benutzerdefinierte Karte, welche von uns bearbeitet wurde, um ein anderes Spielerlebnis durch neue Routen, häufig unbesuchte Locations und besondere Orte zu erschaffen.
- wöchentliche Events um Abwechslung beim Spielen zu generieren
- Roleplay in neuen Dimensionen: Ihr habt die Möglichkeit Clankrieg, Radiointerviews und Co. durch unser Forum anzukündigen, sodass sich auch alle Spieler auf so ein spielerbetriebenes Event vorbereiten können
- Neue benutzerdefinierte Skins von unserem Team erstellt
- Logistiksystem
- ein ausgeglichenes Marktsystem
- Clanbases für Ingamegeld - und somit ein höheres Ziel eures Aufenthalts auf dem Server

!!!Derzeit ist unser Server noch vollkommen in der Aufbauphase. Was bedeutet, dass bis zum 23.08.2015 alles zurück gesetzt wird!!!
Der Grund dieser Aktion:
Wir möchten keinen Server wo nur die Admins bestimmen, was alles drauf kommt. Deshalb laden wir jeden Herzlichst dazu ein mit uns diesen Test Monat als Tester zu verbringen. In dieser Zeit könnt ihr alle Tipps/Verbesserungen usw uns vorstellen und wir versuchen diese so gut es geht umzusetzen. Wenn Die Testphase um ist und der Server offiziel gestartet wird, erhält jeder Tester eine Prämie.

Und zum Bonus für all dies stellen wir auch noch einen Landwirtschaftssimulatorserver zur Verfügung. Mal keine Lust auf Arma? Kennt ihr diesen Drang mit Freunden ein gutes, altes Feld zu bestücken? Oder einfach mal abzuschalten bei einer schönen, selbstgeernteten, digitalen Karotte? Dann ist unser Landwirtschafts simulator server eine gute Option - einfaches modden, neue Features und Multiplayer-Traktorfahren.

Liebe Grüße

Euer Team des Gemeinschaftsservers

Teamspeak3-Server: 31.214.227.32:15100
AltisLife-Server: 46.251.246.118:2302
Forum: Die Gemeinschaft • Foren-Übersicht
Muth ist offline