Du musst du ein Display erstellen. Das Display definierst du in der Description.ext
In meinem Fall benenne ich es einfach mal
DISPLAY_TV
Danach läßt du über ein Script die Kamera erstellen und richtest diese aus.
Danach musst du die Kamera auf das Display bringen.
Hier mal ein Beispiel, wie du dann die Kamera auf dein Display bekommst.
Code:
if (!local player) exitWith {};
disableSerialization;
1 cutRsc ["DISPLAY_TV","PLAIN"];
g = [] spawn
{
disableSerialization;
_cam = "camera" camCreate [5832.32,5939.78,1.39];
_cam camPrepareFov 0.493;
_cam camPrepareTarget [-63241.15,66405.17,39683.04];
_cam camPreparePos [5832.32,5939.78,1.39];
_cam camCommitPrepared 0;
_cam cameraEffect ["INTERNAL", "BACK", "rendertarget0"];
_cam setObjectTexture [0, "#(argb,256,256,1)r2t(rendertarget0,1.0)"];
};
Das Ganze sieht dann so aus (auf die Schnelle gebaut)