Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2015, 12:00   #1 (permalink)
Viktor Harrison
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2015
Beiträge: 4
Standard Chernarus Life Server?

Hallo liebe Community,

ich habe mich in den letzten Woche ja damit beschäftigt, wie man bei Arma 3 eine eigene Map gestaltet.

Da dies ein sehr umfangreiches Thema ist und für den Anfang doch noch etwas zu viel (Ja, ihr habt Recht gehabt ). Jetzt würde ich mich jedoch gerne damit auseinander setzen, auf einen Arma 3 Server die Map "ChernarusPlus" zu laden und hier drauf sogesagt einen Life Server zu erstellen.

Da ich mich mit dem System von Arma 3 einfach nicht auskenne jetzt meine Frage:

Der Server steht (Arma 3) und man kann auch drauf joinen und auf Stratis/Altis Missionen erledigen. Jetzt möchte ich einmal gerne die Chernarus Map laden können - und dort die Möglichkeit haben, mir ein Chernarus Life Server draus zu basteln.

Es ist schwer zu erklären, was man will, wenn man nicht weiß wie es funktioniert.

Kurz gefasst: Ich will irgendwie auf der Map einen Life Mod. Dies mache ich mit einem Kumpel zusammen -> Wie müssen wir anfangen und wie funktioniert das ganze ?
Viktor Harrison ist offline