Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2015, 04:17   #1 (permalink)
Malach
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 4
Standard Bombenauto entschärfen.

Hallo zusammen,

Ich versuche mich momentan etwas im Editor und hatte vor, dass man in der Mission mit ein paar Truppen und einem Fahrzug durch die Stadt fährt als Patrolie.

Ich habe am Straßenrand ein Bombenauto platziert was sich per Trigger nur bei Fahrzeigen hoch jagt. Das funktioniert so weit super. jetzt kam mir die Idee, dass man das entschärfen könnte.

Folgender Ablauf:

Einheit kommt zum fahrzeug, kann dieses untersuchen.
Findet er eine Bombe soll er folgende Aktionen ausführen können:

Rotes Kabel durchschneiden
Gelbes Kabel durchschneiden
Blaues Kabel durchschneiden

Bsp.: Das Rote Kabel entschärft die Bombe und er schneidet dieses durch, soll das Fahrzug daran vorbeifahren können, ohne dass die Bombe explodiert. Wenn ein anderes Kabel durchgeschnitten wird, soll die Bombe sofort explodieren.

Also im Prinziep soll die Aktion "Rotes Kabel durchschneiden" den Trigger deaktivieren, und die beiden anderen den Trigger sofort auslösen.



Ich kann mir vorstellen, dass das relativ schwer zu scripten ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand von euch weiterhelfen.

Geändert von Malach (11.07.2015 um 04:20 Uhr).
Malach ist offline