Thema: Die Griechen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 11:17   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Alter...lies mal weniger Bild oder wo auch immer Du diesen Rotz her hast, den Du hier servierst.

Auch wenn das so nicht meine Worte wären, das war auch mein Gedanke:

Hier wurde sich wohl offensichtlich nur via BILD & Co informiert oder sagen wir mal wohlwollender "nur durch die Mainstream Berichterstattung", die bereits bei anderen kontroversen Themen a la Snowden & Co "geglänzt" hat.


Als kleiner Tip am Rande ... ich empfehle "Volker Pispers" oder besser noch "die Anstalt" um sich mal alternative Anregungen zum Thema Griechenlandkrise zu holen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten