Thema: Die Griechen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 01:05   #2 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Alter...lies mal weniger Bild oder wo auch immer Du diesen Rotz her hast, den Du hier servierst.

Mehr sage ich dazu erst mal nicht...90% bullshit was Du geschrieben hast.

Zitat:

Ist ekelig poulistisch weil es auch eine arbeitsame griechische Bevölkerungsmehrheit gibt, aber es ist(sind,waren) halt ihre Regierung(en), also mussen sie auch für deren Scheiss geradestehen.

Interessant. Ich darf dich demnach also (mit-)verantwortlich machen was unsere Regierung verkackt? Gut zu wissen.
Dabei dachte ich das die Zeiten der Sippenhaft vorbei wären...da sieht man mal wer von uns beiden hier in Wirklichkeit braun gefärbt ist. Mir immer an Kopf werfen was ich fürn verkappter Nazi wäre und dann so einen billigen Bild-Niveau Schund hinrotzen. Is klar, ne.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (06.07.2015 um 01:12 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten