Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2015, 18:39   #2 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat:

ch will nix gewinnen, will keine Schlachten schlagen...ich will nur umherlaufen, die geile Grafik genießen, ballern und staunen und mich mal in die Fahrzeuge setzen usw. Also nix großes.
Irgendwann besaß ich mal ein ähnliches Game und das hatte einen "Trainingsmodus" wo man auf ein Schießplatz war und erst mal kräftig üben konnte. Gibt es bei diesen Arma3 Game leider nicht.
Hilfreich würde es auch sein, die "Gegner" als irgendeine Markierung sehen zu können auf einem Display... all das hat vor Monaten nicht funktioniert

Wow mal einer der nicht wegen AltisLife anfragt. An deiner Stelle würde ich nach einer entspannten Truppe ausschauhalten.
Bei den AltenHasen z.B. bin ich mit Ende 30 ein Kücken

Ob man Gegner sieht oder nicht, liegt an der Einstellung des Spiels. Bei Profi wirst du keine Gegner auf der KArte sehen und keine Aueßnansicht haben.

Es gibt sehr wohl einen Trainingsplatz! Außerdem führen dich die BIS eigenen Kampagnen recht gut ins Spiel ein
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline