Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2015, 11:51   #10 (permalink)
Taker
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2015
Beiträge: 4
Standard

Zitat von KokaKolaA3 Beitrag anzeigen

1. Dauert es keine 2 Jahre. Ich glaube hier hat keiner irgendeine Ahnung. Es würde mit intensiver Arbeit 1-2 Wochen dauern! Ich könnte dir Helfen. Jedoch würde ich nicht die config machen. Ich könnte dir das 3D modell und Textur machen mehr nicht! Ich habe nicht so viel Zeit da ich meinen eigenen Life server mache. Und wenn du das 3D modell hast musst du jmd fragen ob der dir die config macht. Außerdem brauchst du dann noch einen Script der dir das Abschleppen ermöglicht. Ich empfehle dir eine Person kannst mal in den BI foren mach schauen:"IndeedPete". Mit dem habe ich auch schon was gemacht. Ist auch ein Deutscher. Ich mache das aber nicht einfach so was hätte ich davon wenn ich das mache? Den rest könnten wir im TS3 besprechen: ts63.nitrado.net:10100 . Bin morgen Abend drauf. Frag einfach nach KokaKolaA3 und sag denen die sollen mich per whatsapp dann anschreiben.

Danke für deine Antwort schön das mir einer helfen will werde mich heute abend mal einfinden auf eurem TS

MFG
taker
Taker ist offline