Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 10:39   #11 (permalink)
BigFetzo
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2015
Beiträge: 1
Standard

Hallo erstmal,

ich bin neu hier aber nicht ganz so neu in Arma 3.
Sorry das ich mich hier an ein "alten" anhänge aber dafür ein neuen Thread aufmachen wollte ich jetzt nicht extra.
Und zwar spiele ich schon etwas länger aber in letzter Zeit habe ich ein riesen Problem.
Wenn ich KOTH spiele geht in regelmäßigen Abständen meine FPS runter auf 0, ich weiß das man bei Arma (3) nicht viel FPS erwarten darf aber 0 ist dann schon ziemlich nervig.Ich habe sonst im Schnitt so 40-45 FPS (High-Ultra Settings) aber auf einmal, schwups habe ich Stillstand. Ich könnte kotzen ruckeln ist eine Sache aber Stillstand eine andere.
Kann mir einer eventuell sagen was da los ist?
Angaben zu meinem Rechner:

Intel i7 3770
Kingston Hyper X 12 GB DDR 3 Ram
MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC
120 GB Kingston SSDNow 300

Was ich bisher so an Parameter eingestellt habe( Es läuft flüssiger damit)

Startparameter : -malloc=tbbmalloc -skipIntro -nosplash -maxMem=8192 -maxVRAM=2048 -cpuCount=8 -exThreads=7 -noLogs -enableHT


Dazu in der Arma3.cfg habe ich folgendes geändert:

refresh=120
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=0;

DLL Datei die den DDRAM mehr in anspruch nehmen soll habe ich auch beigefügt und zwar die tbbmalloc.dll


So ich hoffe ich habe alles nennenswerte aufgelistet und hoffe mir kann dazu einer was sagen!!

Man schießt sich
BigFetzo

Geändert von BigFetzo (24.06.2015 um 19:24 Uhr). Grund: Änderung
BigFetzo ist offline