Thema: Arma 3 Exile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 14:19   #4 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

In PreAlpha 3 kaum noch... Die Diversität der Reihe ist mit dem Einzug von dayz verloren gegangen... Spreche von Public.

Generell verstehe ich nicht warum man Essen und Trinken finden muss plus Gear und was weiß ich noch wenn man sich im Endeffekt doch nur in den Kopf schießt. Kann man sich den Seich vorher auch sparen.

Koth ist so ziemlich eine der schlechtesten PvP Missionen... als Noob hat man keine Chance gegen Leute mit hohem Level.

Vermisse die vielen verschiedenen Missions Typen die es noch zu A1/A2 Zeiten gab.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline