Thema: Arma 3 Exile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 08:14   #3 (permalink)
timyvr6
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2015
Ort: Wetzlar
Beiträge: 22
Standard

Wo ist denn dann deiner Meinung nach, die Luft noch drin ?

Also seitdem ich kein Epoch mehr spiele, spiele ich ab und zu mal ne Runde Wasteland auf Altis und Esseker, hat aber jetzt nicht zwingend so die Langzeitmotivation meiner Meinung nach.
Ist halt mal i.O für zwischendurch.

Coop mag ich nicht, da ich gerne gegen echte Spieler spiele, und nicht only gegen Bots.

KotH gefällt mir nicht mit dem Lvl System.

Breaking Point ist auch nicht mein Fall, da fand ich DayZ besser, bis es kaputt gepatch wurde.

Altis Life ist mir persönlich viel zu viel gerede und viel zu wenig schießerrei.

Aller anderen Sachen wie TD etc. hab ich auch mal getestet konnte mich nicht überzeugen. Hatte vielleicht als ich Arma neue hatte noch/mal Spaß gemacht.


Ich denke mal da sind halt einfach die Geschmäcker verschieden, aber wie schon gesagt, was denkst du wo die Luft noch drin ist im Multiplayer?
timyvr6 ist offline