Thema: Arma 3 Exile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 08:37   #1 (permalink)
timyvr6
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2015
Ort: Wetzlar
Beiträge: 22
Standard Arma 3 Exile

Hi,

Falls ich es übersehen habe, sorry.
Habe etwas nach Exile gesucht aber bin hier garnicht fündig geworden.

Arma 3 Exile Mod

Soweit ich mitbekommen habe geht's ab 1.7 los mit der Testphase (Keine Alpha-Tester, diese Testen schon )
Nein ab 1.7 kann man sich den Client runterladen und los legen.
Dann wird noch ca. 3-4 Wochen getestet, und dann sollte man ab Ende Juli eigene Server hosten/mieten, wie auch immer, können.

Gibt's wen der noch paar Infos zum Exile Mod hat?

Soweit ich von einem Alpha Tester weiß, läuft der Mod schon dafür, das er noch ganz am Anfang ist relativ gut!
Es hat viel Ähnlichkeit mit Epoch aber ist doch anders.

Bauen kann man nur an "Werkbänken" bzw. dort sein Holz in Baumaterial umwandeln.
Bauen aus Holz sieht etwas anders aus wie in Epoch.
Bauen aus Stein möglich ? weiß ich noch nicht.
Items werden detailert was ich persönlich sehr geil finde und es gibt Fahrräder

Hat noch jemand paar nette Infos zum Mod ?

Also ich persönlich erhoffe mir sehr viel von Exile und habe große Hoffnung drin da ich mit Epoch durch bin, nach ca 700 Spielstunden ist etwas die Luft im Epoch Mod raus und ich hoffe das es mich mit Exile wieder ordentlich packt

Gruß Tim
timyvr6 ist offline