Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2015, 19:07   #9 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

40 FPS reicht dicke.

Es kommt vorallem auf die Misison an. Hat der Ersteller unendlich viele Trigger verbaut, gehen die FPS nach unten.
Ich bin gestern erst wieder von einem IT-Menschen "zurechtgebügelt" wurden, was Performance bei ArmA angeht. Ich kam mir vor, als hätte ich noch nie ein Script geschrieben.

Sicherlich ist Einiges in ArmA veraltet / schlecht. Aber meine Erfahrung ist, dass die FPS fällt/sinkt, je nachdem wieviel Mühe sich der Ersteller gegeben hat.
Ich kann KI auf die Karte klatschen und mit dem verstecken Modul arbeiten. Ich kann sie aber auch vernünftig spawnen lassen.

Muss man für jeden Pups unbedingt eine Variable nehmen? Muss ich alles Public machen oder reicht ggf PublicServer etc pp.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline