Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2015, 08:44   #8 (permalink)
Evers
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Ja so langsam hab ich das gefühl auch dass das Update nicht für PCs in der Domäne gedacht ist.
Ich konnte über den normalen Patchweg den Patch laden, aber der zeigt ums Verrecken das Symbol in der Taskleiste nicht an obwohl der Prozess (GWXUX.exe oder so) im Hintergrund läuft.
Den Registry Eintrag der das verhindert hab ich noch nicht gefunden.

Irgendwas hab ich gelesen dass das Update in den Enterprise Versionen unterdrückt wird, wahrscheinlich setzt der in der Pro Versionen in der Domäne, sobald die Rechner in der Domäne sind, in der Registry nen Eintrag der verhindert dass die Option in der Taskleiste angezeigt wird.

Allerdings liesst man NIRGENDS was davon dass das Update für Pro Versionen in der Domäne nicht gedacht ist...
__________________
Evers ist offline