Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2015, 11:50   #4 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast zum Lachen, wie sich Neulinge immer fassunglos die Augen reiben.

Ich hatte gestern auf nem 70 Mann TvT Server 20 bis 30 FPS und auf Takistan fing es, bei der Fahrt durch Ortschaften, sofort an zu laggen.

Wenn Du dann noch auf nem Server spielst, wo viel KI unterwegs ist, oder X Sripte laufen, dann geht die Tendenz steil nach unten. Bin mal auf nen Wasteland-Server gejoint, wo Leute mit 5 bis 10 FPS gespielt haben. Das ist schon gesunder Masochismus (macht ja trotzdem irgendwo Spaß).

Mach Dir also keine Sorgen, denn

__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline