Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 20:13   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Nur zu Erklärung warum es nicht funktioniert:

Wenn Du bei der Deaktivierung mit "thisList" arbeitest, dann verbietet allein die Logik, das es nicht funktioniert. Ein Spieler, der den Auslöser verlässt, schlägt zwar bei Deiner Deaktivierungszeile an, führt auch Deinen Code aus, aber weil er nunmal nicht mehr in dem Auslöser drin ist, ist "thisList" leer. Das kommt gegen den Wind pinkeln gleich...

Man könnte das auf vielerlei Arten lösen. Hilfreich wäre aber eine genauere Lageinfo. Betrifft das nur Spieler oder auch KI? Ist nur Infanterie betroffen oder auch Fahr-/Flugzeuge? Was soll passieren, wenn da ein Heli drüberschwebt?

Fragen über Fragen... nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass das gute Internet voll mit Safezone-Scripten ist. Alleinschon wegen DayZ, Altis Life etc.
__________________
Buliwyf ist offline