Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 09:45   #11 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Zitat von M_Headman1983 Beitrag anzeigen

[...]
Arma 3 wird nicht das Problem sein. Angst haben wir vor Hackerangriffen auf unseren Server.
Wie schützt ihr euch davor?

Zuletzt hätte ich noch gerne gewusst, welche Serveranbieter ihr empfehlen würdet.

Firewall anmachen und nur den Traffic erlauben der sein muss (Also alle Ports sperren die nicht nötig sind). Vernünftige Passwörter und Benutzernamen verwenden.
Wenn ihr den Benutzer "admin" oder "root" habt dann seid ihr selber Schuld .

Zu den Anbietern, ich hatte privat bisher Strato, Contabo und Hetzner. Da kann ich nur Hetzner empfehlen. Ordentliche Leistung für wenig Geld. Ein Root Server für 50 € im Monat ist schon sehr gut.
Auch der Support da arbeitet schnell und zuverlässig.
Bei Strato und Contabo hatte ich nur VServer, die sind aber für Gameserver nicht gut.
Auch der Support bei Contabo ist der allerletze...
JoeJoe87577 ist offline