Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2015, 12:08   #4 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Haha! Jaja, die Volksverdummung... Du musst Dir mal den Spaß machen und die deutschen Epoch-Server abklappern... mal abgesehen davon, dass die Kinder derzeit auf dem Tripp sind und die Scriptwelt auf Armaholic entdecken, sind die sogenannten Serverregeln, die in allen möglichen Formen wie Hints, cutText oder Briefings eingeblendet werden, die wahre Wonne. Und das kann kein Zufall sein, dass auf 8 von 10 Servern auf sowas wie Grammatik, Rechtschreibung oder was weiß ich keinen Wert gelegt wird. Womöglich wird sogar davon ausgegeangen, dass sei "normal"?!

Erst kürzlich wurde ich sogar hier in einem Thread blöd angemacht, nur weil ich die Einträge eines Actionmenüs, welches in einem Youtube-Video gezeigt wurde, bei Google eingegeben habe... uh oh.. welche Magie und welch unerschöpfliches Fachwissen dafür nötig war... oh man, da kannste Dir heutzutage nur noch an die Rübe fassen.
__________________
Buliwyf ist offline