Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2015, 07:36   #1 (permalink)
timyvr6
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2015
Ort: Wetzlar
Beiträge: 22
Standard Arma 3 Inaktiv / Absturz ! Hilfe !!!

Moin zusammen.

Hab mich mal hier neu angemeldet weil ich ein rießen Problem habe und Google und alles andere mir einfach nicht helfen kann.

Das Problem besteht wenn mich nicht alles täuscht seid ca 3 Wochen ?! So um den dreh...

Mein Arma 3 Crasht wirklich ANDAUERN.
Mal spiele ich 10 Minuten, mal spiele ich 1.30 Stunden.
Aber es Crasht täglich !!!!

Ich bin am Spielen, dann bekomm ich ein kurzes Standbild, dann schmeißt es mich in den Desktop raus. Manchmal hab ich ganz kurz ein braunes Bild für ca 1. Sekunde manchmal bleibts aber auch einfach nur stehen und manchmal flieg ich einfach auf den Desktop.

Wie in einem anderen Thema bekomm ich sehr oft diese Meldung:
Arma 3 wurde auf ungewöhnliche Weise Beendet. Info:

Es ist NUR bei Arma 3. Sonst in keinem anderen Spiel.
Mein komplettes System wurde im November 2014 neu gekauft und besteht aus folgenden Komponenten:

Board: ASRock H97 Anniversary
CPU: Intel Xeon E3-1231V3, 4x 3,4GHz, Boxed
GPU: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
RAM: Crucial 8GB DDR3-1600
SSD: Crucial MX100 500 GB
OS: Win8.1 Pro 64bit

Mein Windows ist auch erst 3-4 Monate drauf und wirklich 0 vermüllt.
Keine "schlechten" Internetseiten in jeglicher Art und weiße besucht.
Ich habe Arma 3 schon auf Fehler überprüft, Neu installiert, alles ohne Erfolg.

Ich spiele ausschließlich Arma 3 Epoch.

Ich habe alle Startparameter raus genommen, Malloc gelöscht etc. Alles ohne Erfolg.

Mein Arma 3 besteht nun aus einem frisch gedownloadetem Arma 3 und einem frischen Epoch, ansonsten keine Mods/Addons oder ähnliches installiert.

Gestern war es Hardcore, da ist das Spiel 3x im 10 Minuten Takt abgestürzt, dann wiederrum läuft es mal ne Stunde..

Es nervt trotzdem wie sau. Wenn es mal 1 Absturz am Tag wäre oder vielleicht auch 2. Ok! Aber so, ist echt total nervig!

Und wie gesagt meistens kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben/verlinkt, aber nicht immer! Sagen wir mal zu 80%!


Ich muss mein PC selten neu starten, meistens reicht der Task Manager, wenn nicht melde ich mich schnell ab und wieder ab.

Im Task Manager erscheint das Spiel als INAKTIV sobald es stehen geblieben ist!!

Grafiktreiber etc. sind natürlich auf dem neusten stand da ich mir immer die aktuellen nVida Treiber downloade....

Wie gesagt das Problem ist erst seit wenigen Wochen.
Vorher waren es rein 0 Abstürze!!!

Ich hoffe so sehr das mir irgendwer ein Tipp geben kann.
Ich spiele seid Monaten nurnoch Epoch nichts anderes, aber das nimmt mir so sehr den spaß das ist echt schlimm ;(

Vielen Dank
Gruß Tim
timyvr6 ist offline