Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 07:25   #10 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

Wolkenbeisser, das mit der if (isServer)-Geschichte, hatte ich dir doch letzte Woche bereits erklärt

Ich weiss. Hatte bis jetzt bloss keine Lust alle Missionen umzubauen. Das grosse Problem ist, dass man im Internet bei vielen Tutorials keinen Hinweis findet, ob sie MP-tauglich sind oder nicht.

Also habe ich vor Jahren (damals noch Arma1) einfach mal angefangen zu bauen und einfach gehofft, dass es klappt. Ich wollte ja nur für meine Kumpels im Editor ein paar Missionen bauen. NIE hätte ich gedacht, dass ich vorher eine IT-Ausbildung dafür machen muss.

Naja, das JIP-Problem haben wir in der Regel nicht. Unser Mini-Clan ist vollständig versammelt, bevor wir die Mission starten. Trotzdem hätte ich es natürlich gerne lieber von Anfang an richtig gemacht...

@Xeno: Meine Missionen funktionieren - abgesehen von dem Inventarbug - eigentlich sehr gut, wenn ich sie mit meinen Kumpels spiele. Was für Fehler meinst Du denn? Ich würde sie gerne in zukünftigen Missionen vermeiden.
Wolkenbeisser ist offline