Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 18:38   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Fragen/Hilfe X-Cam Editor

Moinsen

Ich bin durch das Forum hier auf den X-Cam Editor gestoßen. Ich habe den soweit installiert.
Ich kann diesen auch in einer bereits angefangen Mission benutzen.

Allerdings habe ich keinen Plan, wie ich die Objekte, die ich in meinem Projekt gespeichert habe, in die Mission.sqm bekomme!
Ich finde ja nicht mal mein Projekt, selbst wenn ich Windows nach Dateien suchen lasse, die heute erstellt worden.

Ich sehe die Objekte, solange ich in der Mission (im Spiel) bleibe. Gehe ich auf den Editor und zurück zu Mission, sind die Objekte weg.

Gem. YT Video müßte sich eine TXT Datei im Arma Verzeichnis anlegen. Ich finde aber keine

Kann mir da einer Helfen, wie ich die Objekte in meine Mission "importiert" bekomme.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline