Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 11:43   #3 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Das schafft BI seid längeren ... das ist ein weiteres Problem auf meiner Liste warum ich aufgehört habe.

Routinen funktionieren perfekt bis zum Patch x, dann gibt es unter bestimmten teilweise abstrousen Umständen Probleme mit dem einen und/oder anderen Teil.
Mal ist es der Welcher als letztes gejoint hat, mal ein Anderer ...

Ich vermute es hängt mit Prioritäten im Netzcode zusammen das da Dinge u.U. ein Mörderdelay haben, vielleicht in Verbindung mit der UID ???



Mein Endresultat nach Einfügen von Bestückungswartezeiten (was dann auch nur n Patches hielt) war eine komplette Überprüfung des zugeteilten Inventars!

In der Praxis sieht das dann ungefähr so aus:
1 Inventar leermachen
2 Waffen, Klamotten und Magazine geben
3 nach Wartezeit prüfen ob Waffen, Klamotten und Magazine korrekt vorhanden, ansonsten 2 wiederholen
4 Komponenten der Waffen etc. zuteilen
5 nach Wartezeit prüfen ob Komponenten der Waffen etc. korrekt vorhanden, ansonsten 4 wiederholen

Dann funktionierte es natürlich zuverlässig ... ich hab allerdings nie geprüft was für Maxzeiten es gedauert hat bis alles korrekt ausgeführt wurde.

So oder so ist es kein vertretbarer Zustand, wenn ich etwas hinzufüge, dann hat es da zu sein solange da nichts überfüllt wird !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline