Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 09:04   #25 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Die Liste ist crap. Vieles darauf stimmt nicht bzw. viel wurde einfach unter den Tisch gekehrt. (Mapanzahl, Splitscreen, 60fps, Kampagnenersatz zb)

Außerdem steht da Star Wars drauf, sowas kann ich nicht "im Laden stehen lassen"

Ehm, Marci. Du willst mir jetzt erklären, dass 12 Maps die Sache besser machen? Splitscreen interessiert wen auf dem PC? 60 FPS ist Marketing-Blabla für Konsolen! Aufm PC vermutlich bei 60 capped, wie immer. Kampagnenersatz steht wo? Also "Vieles darauf stimmt nicht", kann nicht sehen. Es ging auch um einen Vergleich mit einem 10 Jahre alten Spiel, und sorry, bis jetzt ist nur die Grafik hübscher.

Beim letzten Punkt haste eigentlich Recht, aber ich denke ich warte trotzdem mit dem Kauf dieses verkonsolierten Spielspasses.

Hauptsache bunt lol, auch wenn der 10 Jahre alte Vorgänger deutlichst mehr Features bietet. Battlefield: Star Wars. Nach BF4 das nächste Qualitätsprodukt von DICE. Wahrscheinlich wie bei Hardline schnell ein paar Assets getauscht und gut ist
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten