Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2015, 12:14   #16 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Hat halt son bisserl was von der Commodore Amiga Problematik seinerzeit.

Ab einen gewissen Punkt wurde bei der Weiterentwicklung zunehmend gepennt und gleichzeitig zu alten Dinge inkompatibel gemacht.


Es ist traurig wie sie ihre ursprünglich starken Argumente vernachlässigen.

So richtig schlecht wie Du würde ich debei das Endprodukt ja nicht einmal sehen, aber die Zeiten wo man so rumfriemeln konnte sind nun mal vorbei.
Ein weitgehend funktionierendes QM, MultiCore & 64Bit bei Projekten die dermaßen viel Resourcen benötigen einfach Pflicht, da gibt es keine 2 Meinungen!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten