Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 13:15   #15 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Aha, aber trotzdem ein interessanter Hinweis, Buliwyf

Da die Spieler in meiner Coop explizit nur genau 6 Fahrzeuge zur Verfügung haben (3 Autos und 3 Hubis), die erst noch alle einen eigenen Variablennamen haben (wegen Fz-Respawn und Abfrage in Triggern), könnte ich doch einfach diese Variablen noch zu der Liste der 'killers' hinzufügen.

Das muss ich dringend testen, sobald ich dazu komme... melde mich dann wieder.

Vielen Dank inzwischen.

----------
Edith meint:

Aber warum werden die Morde dann gezählt, wenn ich als Fahrer die Zivis umniete? Als Fahrer wäre Hans im Auto doch auch Fuchur....

Geändert von Wolkenbeisser (29.04.2015 um 13:22 Uhr).
Wolkenbeisser ist offline