Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 07:33   #13 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Hallo zusammen

Sorry, wenn ich meinen alten Fred wieder ausgrabe. Ich wollte nun dieses Script in einer neuen Mission verwenden und bin auf ein Problem gestossen.

Alles funzt prima, solange ich als Mörder zu Fuss unterwegs bin, oder mit einem Auto Zivilisten überfahre (siehe meine Tests im Post vom 18.08.2014, 00:09).

Aber: Sobald ich als Schütze eines Fahrzeuges (z.B. aus einem Panzer, Hunter oder Heli) morde, funktioniert der Zähler nicht mehr.

Ich habe versucht das Problem zu lösen, in dem ich die 'killers' im Script mit dem Zusatz 'vehicle' versah (also z.B. vehicle AL1 statt AL1), aber das hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee, wie man das Script ergänzen müsste, dass auch die Morde eines Fahrzeugschützen zählen?
Wolkenbeisser ist offline