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Alt 28.04.2015, 13:33   #1 (permalink)
Drunken Officer
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Standard Wiedersyncronisierung eines Modules

Moinsen.

Folgendes Problem. Ich möchte das mein Spieler nur das Ari Modul hat, wenn er ein Langstreckenfunkgerät besitzt. Das Ganze wird als Spawn-Script in der initplayerlocal.sqf geführt.

Dazu habe ich auf der Karte gesetzt:
Mörser = UL_Unit
Leistermodul = UL_Modul
Anfordermodul = UA_Modul

Zum Anfang hat der Spieler nicht das MR3000 und auch nicht das Kommunikationsmenü.
Nehme ich den Rucksack auf, wird
UL_Unit mir UL_Modul -> UL_Modul mit UA_Modul und UA_Modul mit Player syncronisiert.
Ich bekomme ich das Menü eingeblendet und kann den Mörser anfordern.

Lege ich den Rucksack ab, wird die Syncronisierung aufgehoben
Player -> UA_Modul, UA_Modul -> UL_Modul, UL_Modul -> UL_Unit.
Das Kommunikationsmenü verschwindet.

Also bei der ersten Aufnahme des Rucksacke und dem Ablegen funktioniert das Script fehlerfrei.

Wenn ich den Rucksack aber wieder aufnehme, bekomme ich das Modul nicht mehr freigeschaltet.

Ich lasse zu Testzwecken eine Kommunikationseintrag aus der CfgCommuniction mit erstellen/löschen. Der Eintrag kommt und verschwindet. Also das Script reagiert mehrfach auf den Rucksack.

Kann mir einer sagen, warum die erneute Syncronisation der Ari nicht angezeigt wird?

Falls keiner was weiß, würde ich auf einen Dialog von mir zurück greifen, nur dazu müßte ich wissen, warum eine Karte im Dialog nur mit der Maus zoom- und verschiebbar ist, wenn der Dialog über addaction geöffnet wird. Über das Kommunikationsmenü muss ich auf den NUM-Block zurückgreifen.
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