Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 20:24   #1 (permalink)
TG Chris
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 21
Standard Mission beenden - im Heli nicht möglich?!?!

Hallo Leute ^^
ich hab ne kleine Mission gebaut, am Ende soll ein Heli kommen und die Spieler abholen, während der Heli aufs offene Meer hinaus fliegt, soll die Mission beendet werden. Ich habe das mit nem ganz normalen Trigger versucht, also mit " Blufor vorhanden " und Ende4.
Nur ignoriert der Heli mit den Spielern und KI Soldaten dies Komplett !
Braucht man einen eigenen Befehl wenn Einheiten in einem Fahrzeug sitzten?
Es handelt sich um einen Ghosthawk, der wirklich zu Blufor gehört und nicht als "empty" gilt.

Bin ich einfach zu retardet / müde oder gibts da echt nen geheimen Befehl den ich nicht kenne?

Grüße

Chris
TG Chris ist offline