Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2015, 13:31   #8 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Naja, ich frag so blöd, weil gerade bei solchen Mods immer ein paar mehr Dinge zu beachten sind. So wirste bei Epoch zB immer erstmal als Figur A auf den Server kommen und in dem Initialisierungsprozess Deines Chars wirste dann in Figur B "gebeamt". Also musst Du in Dein Briefing eine Warteschleife einbauen, die sicherstellt, dass das Briefing wirklich erst dann lädt, wenn die finale Figur B auf dem Acker steht.

Zum Beispiel an den Anfang des Briefings:

Code:
waitUntil {vehicle player == player};
waitUntil {!isNull (findDisplay 46)};
waitUntil {typeOf player != "VirtualMan_EPOCH"};
...so wartest Du zunächst darauf, dass der Spieler tatsächlich Spieler ist. Anschließend stellst Du sicher, dass die Mission läuft. Und im letzten Schritt wartest Du bis Du nicht mehr dieser drollige Unterwäschefetischist bist.

Ob das die ultimative Lösung ist weiß ich nicht, aber das geht in die Richtung...
__________________
Buliwyf ist offline