Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2015, 00:55   #1 (permalink)
Spiderman
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spiderman
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 47
Beiträge: 93
Standard Vanilla Revive & Vanilla Spectating

Hallöchen,

nach dem Oprep - EndGame vom 3.April 2015
OPREP - END GAME | Dev Hub | Arma 3
wurde anscheinend ein Revive Script in Vanilla ArmA3 implementiert.

- Weiß jemand wie man dieses Revive Script in eine Mission einbinden kann?

Es gibt weiterhin die Möglichkeit in Vanilla ArmA3 ein Spectating Script https://community.bistudio.com/wiki/Spectator_Mode
zu nutzen.

Nachdem ich den Respawn Mode in der description.ext angepasst habe (group, bzw. seagull) sollte das script onPlayerKilled.sqf https://community.bistudio.com/wiki/Event_Scripts
anspringen.
(Das bekannte
onPlayerRespawnAsSeagull.sqs Script scheint nach der Info nicht in ArmA3 zu funktionieren)!
In das Script onPlayerKilled.sqf habe ich die in der BI Wiki vorhandenen Parameter eingetragen.
Code:
//onPlayerKilled.sqf
RscSpectator_allowedGroups = [westgruppe1];
RscSpectator_allowFreeCam = true;
-Wie geht die Implementierung des Vanilla Spectating Scripts?

Für Rat und Tat bin ich sehr dankbar
__________________
- Silent enim leges inter ArmA -

Spiderman ist offline