Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2015, 10:41   #5 (permalink)
Duck
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

Ja der soll jeden grüssen der durch den trigger läuft. Ich mach mal ein besipiel:

Auf dem Kasernen Gelände machen wir agas. Das Gelände ist ziemlich unbelebt und mit den Animationen möchte ich etwas leben auf das Gelände bringen.

Wenn wir nun mit Fahrzeugen oder zu fuss das Gelände verlassen soll der Soldat an der Schranke grüssen wenn ein Fahrzeug durchfährt soll er so lange grüßen bis das Fahrzeug den trigger verlässt. Wenn jetzt mehrere Fahrzeuge hintereinander durch den teigger fahren soll der Soldat grüßen bis das letzte Fahrzeug den trigger verlassen hat. Heißt das ich quasi ein delay einbauen will das der nicht nach 2 sec grüssen wieder abbricht sonder solange halt bis das Fahrzeug vorbei ist. Wenn jetzt ein anderes Fahrzeug den trigger passiert innerhalb von 10 sec soll er den Gruß halten bis das letzte Fahrzeug vorbei ist.

Wollte mich zudem mal mim scripten auseinander setzen bin aber noch nicht wirklich weit kann halt nur das wenn jemand einen teigger betritt ein Fenster aufploppt und dort etwas drin steht.
__________________
Intel Core i7 4790k | AsRock Z87 Pro3 | MSI GeForce GTX 970 | 8 GB 2133MHz | BeQuiet PurePower 730W | Be Qiet Dark Rock Pro | 256GB SSD | 2 TB HDD
Duck ist offline