Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2015, 11:32   #4 (permalink)
Eden
50 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 53
Standard

ok ich versuche mal wärend meiner nächsten Vorlesung dir nen script zu bauen, wäre dann aber ungetestet. Sonst müsstest du bis heute Nachmittag warten. ansonsten guck mal hier nach: https://community.bistudio.com/wiki/playableUnits und dann brauchst du noch foreach, führe aber noch ne zusätzliche Variable ein, die speichert, ob der Soldat grade salutiert, sonst fängt der immer neu an, wenn ein Spieler den Trigger betritt.

PS: mir fälklt grade ein, dass der Trigger ja clientseitig ist, also sollte die Bedingung stimmen, du musst nur die vaiable noch einführen und mit der Bedingung verknüpfen.
__________________
ArmA ohne Editor wäre wie Apfelkuchen ohne Äpfel!
Eden ist offline