Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2015, 10:22   #2 (permalink)
Eden
50 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 53
Standard

Du kannst nachschauen wie lange die Animationen sind und dann eine while schleife nehmen mit "sleep" warten und dann die Animation wieder neu starten, wenn du dann in die while schleife noch die passende Bedingung reinpackst, kannst du auch sagen die Animation soll sich nur solange wiederholen bis irgendetwas passiert.
das solange salutieren wie ist etwas aufwendiger:
du könntest nen Trigger machen, und bei onAktivated den start des salutieren ausführen und bei onDeaktivated den schluss, dann passt du noch die Bedingung richtig an, z.B. (this) && (Player in thislist) (geht nur bei singleplayer so) und dann sollte es vorerst funktionieren. natürlich kann man das auch anders und besser machen aber das wäre mal ne schnelle Idee von mir.
__________________
ArmA ohne Editor wäre wie Apfelkuchen ohne Äpfel!
Eden ist offline