Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 23:11   #2 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Klingt hart....Was hast den für Grafik Einstellungen bei Arma und tritt es bei allen Missionen oder nur MP? was sagt den der Taskmanager wen das Problem anfängt? Ist da nur Arma mit Auslastung oder arbeitet da vielleicht ein anderes Programm mit ungewöhnlich viel Auslastung . Geforce Experience, Steam, Firewall,Antivirus Prog oder so?(Passiert schon mal häufiger das die 100% Auslastung verursachen können)

So kann man da echt nur Rätselraten oder gibt es noch was hilfreiches?


....und wieso packst du nicht Arma und andere für dich wichtige Anwendungen auf die SSD und Windows auf die normale HD? Bringt mehr ....aber wird wohl dein prob nicht lösen

PS: hättest aber schon in ein schon vorhandenen Thread Posten können der Übersicht halber.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (10.04.2015 um 23:14 Uhr).
TeilX ist offline