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Alt 07.04.2015, 14:39   #7 (permalink)
Drunken Officer
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In den Triggerbedingungen nicht mit _variablen Arbeiten.

_ sind für lokale Variablen in einem Scipt.

Ist der Trigger kreisrund ? Dann kannst du dies auch umgehen mit dem Trigger. Der feuert 2x pro Sekunde und fragt die Bedingung ab.
Alternativ könntest du eine Logic setzten oder aber auch eine Trigger 0/0, true und diesen nennen wir mal "Checkpoint"
Code:
Fzcheck = [] spawn 
{ 
     {sleep 1; waitunitl {speed fahrzeug != 0 && fahrzeugname distance checkpoint < 30};
     --- deine Script was auch immer passieren soll
    z.B. fahrzeug setHit ["motor",1]; player sidechat "Die Aliens haben meinen Motor zerstört"
};
Es hat den Vorteil, dass du die Abfragegeschwindigkeit reduzieren kannst
__________________
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Geändert von Drunken Officer (07.04.2015 um 14:44 Uhr).
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