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Alt 06.04.2015, 07:51   #2 (permalink)
Nokman
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Code:
[] spawn {
  _sound = [(str missionConfigFile), 0, -15] call BIS_fnc_trimString;
  _play = "A3\Sounds_F\sfx\alarm_independent.wss";
  _source = player;
  while {true} do  { 
    if (true) then  { 
     playSound3D [_play, _sound, true, getPos _source, 5, 1, 40];
    };
  hint"Aktiviert";
  sleep 10;
  };
};
In der Debug Console
Ich habe es gerade mal im Editor so getestet und die Lautstärke bleibt gleich.

Zu Playsound3D

würde ich als Alternative say3D nehmen da kanst du in der Description.ext die Lautstärke festlegen.

Sonst
playSound3D [_play, _sound, true, getPos _source, 5, 1, 40];
_play: ist richtig.
_sound: würde einen fehler verursachen da dort ein Objekt eigendlich angegeben sein müsste wird aber Ignoriert wegen getPos _source.
true: ist dafür das es auch Infahrzeugen oder Objekten zu hören ist nach meinen wissen
getPos _source: so in Ordnung
5: DB wie du schon sagtest
1: Ist die höhe des Sounds
40: wie du schon sagtest die Entfernung.
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