Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2015, 08:32   #1 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard Neue Graka aber Stromproblem

Morgen liebe PC-Bastler,

ich habe die Tage eine neue Graka erstanden, eine Geforce GTX 660 Ti und würde die gerne in meinen PC einbauen. Mein Netzteil hat eine Leistung von 450W und wenn ich bei allen verbauten Komponenten die höchste Wattzahl zusammenrechne komme ich auf 368W. Ich denke mal der Puffer sollte ausreichend sein oder was meint ihr?
Desweiteren hat mein Netzteil nur einen PCI-E Stecker, die neue Graka braucht aber zwei. Jetzt hab ich mich beim Netzteil Hersteller gemeldet und die meinten ich könnte via, Adapter von nem anderen Kabelstrang den Strom abgreifen. Was haltet ihr davon? Meint ihr die Kabelstränge halten das dann aus, hab nämlich keine Lust das mir das abraucht.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline