Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 14:50   #11 (permalink)
lucullus
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 40
Standard

Worauf ich hinauswollte:
Du setzt eine Bedingung die nur auf die verschiedenen Klienten zutrifft. Der Trigger kann also nicht auf dem Dedi auslösen, nur auf dem ServerClient oder den Clienten.
Wenn du bei Aktivierung die Clienten ausschließt (isServer) dann funktioniert dieser Trigger also nur noch mit dem ServerClient, der Dedi ist ja schon in der Bedingung raus.

Nehme in der Aktivierung die if (isServer) Bedingung heraus, damit ist dein Auslöser MP-tauglich. Der createVehicle Befehl ist Global, der Effekt wird also auf jeden Clienten sichtbar sein.

Nachtrag: Bleibt noch das mehrere-Spieler-in-einem-Fahrzeug-Problem.

Geändert von lucullus (28.03.2015 um 15:12 Uhr).
lucullus ist offline