Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 10:00   #5 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dit is eben dit Problem, wenn Steuern nicht zweckjebunden sind. Da finanziert der Raucher die Rentner, dessen Alter er - so die Gedanken - hoffentlich selbst nie erreicht. Und die KFZ-Inhaber finanzieren die Fussgänger, die Rente, den Umstieg von A- zum Ö-Strom und sicherlich auch die ein oder andere Schweinerei, die im Namen der Freiheit (sic!) begangen wird.

Ick liebe dieset Land, in dem man morgens im Supimarkt, gleich dem ersten Nazi mit Szenebekleidung übern Weg läuft. Ich frugte mich, weshalb der eigentlich Südfrüchte kauft. Müsste er nicht nach seiner Logik in den Süden fahren, dort die ortsansässigen Früchte verspeisen und dann in die national-befreite Fruchtzone (ausschließlich Vitamin-C) zurückkehren?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten